ABOUT

Die Designerin

Alina Klemm

Moin,

Ich bin Alina Klemm, eine Hamburger Modedesignerin und die Gründerin des Labels "Alina Klemm". Einzigartigkeit, Kreativität und Qualität lag mir schon immer am Herzen. Ich konnte bereits viele Erfahrungen in der Bekleidungsindustrie sammeln und meine besondere Sicht auf Materialien, Styles und Silhouetten festigen. Die Wertschätzung von Kleidung steht dabei an oberster Stelle. Jedes Produkt wird mit viel Liebe im Atelier in Hamburg hergestellt und trägt dazu bei, dass die Mode nachhaltiger und besonderer wird.

Photo by Julian Heusermann

Das Konzept

Zeitlos - Einzigartig - Persönlich

Das Design von Alina Klemm zeigt sich in einer sanften Kombination aus Zeitlosigkeit und femininen Schnitten. 

Unter dem Label Alina Klemm wird jedes Kleidungsstück individuell für den Kunden hergestellt. Dadurch ist es möglich, das Produkt optimal dem Kunden anzupassen. Neben den regelmäßigen Kollektionen werden ebenfalls Sonderanfertigungen unabhängig der Kollektionen angeboten. Dadurch kann der Kunde eigene Ideen einbringen und sich in Zusammenarbeit mit der Designerin das perfekte Kleidungsstück kreieren.

Alle Produkte werden im Atelier in Hamburg angefertigt. Neben den kurzen Lieferketten gibt es zusätzlich keine Überproduktion, da jedes Modell auf Auftrag gefertigt wird. Alle Materialien werden mit größter Sorgfalt geprüft, bevor sie verwendet werden.

 

EINZIGARTIGKEIT

                  

DIE PRODUKTE WERDEN  FÜR DICH IN HAMBURG ANGEFERTIGT 

VERSANDKOSTEN

                  

KOSTENLOSER STANDARDVERSAND AB EINEM BESTELLWERT VON 50€

FAIRE & NACHHALTIGE

PRODUKTION

                  

BEI UNS LANDET KEIN KLEIDUNGSSTÜCK IM

MÜLL

ATELIER IN HAMBURG

                  

KOMM UNS AUCH GERNE IM ATELIER IN HAMBURG BESUCHEN

Slowfashion Hamburg Design Kleidung

  • Weiß Instagram Icon

Copyrights by Alina Klemm