• Weiß Instagram Icon

Copyrights by Alina Klemm

Über Mich

Über meine Person

Aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg. Für mich stand es schon von Klein auf fest, dass ich Modedesign studieren möchte. Also fing ich nach meinem Abitur und einer intensiven Reise nach Namibia, mein Modedesign Studium an der Akademie JAK in Hamburg an. Mein Blick auf Materialien, Musterkombinationen und Strukturen veränderten sich in dieser Zeit vollkommen. Ich habe neben dem Design eine Leidenschaft für Illustrationen entdeckt. Mit der Estime Kollektion habe ich mein Studium an der Akademie JAK erfolgreich abgeschlossen.

Meine Sicht auf die Mode

Zeitlos - Einzigartig - Persönlich

Für mich steht die Wertschätzung von Kleidung an oberster Stelle. Die Verbundenheit zwischen dem Kleidungsstück und dem Träger ist dabei sehr wichtig. Die Designs folgen keine schnelllebigen Trends, sie stehen für Zeitlosigkeit, Einzigartigkeit und Besonderheiten. Sie leben von minimalistischen Linien in Kombination mit feinen Details. Dabei wird die Qualität, sowohl in der Materialauswahl, als auch in der Verarbeitung groß geschrieben.